Gästebuch

Name
Ort
E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)
Mitteilung


 

Manieri V., 8032 Zürich | Verfasst am: 08.02.2020 9:49

Super

Yolanda, Zürich | Verfasst am: 03.05.2017 11:19

Die "geistige Aufrichtung" inkl. Massage bei Frau Dala waren sensationell. Wie auch immer es funktioniert, meine Probleme in der Hüfte sind weg. Ich kann wieder unbeschwert Yoga machen. Sehr zu empfehlen.

Tom | Verfasst am: 15.05.2015 11:26

Nach einer Massage von Lilly fühle ich mich wie im 7. Himmel - sie ist auch als Person bezaubernd

S.Müller, Zürich | Verfasst am: 28.07.2014 16:38

Ich war soeben bei Lilly in der chinesischen Massage.
Einfach nur super! Kann sie auch nur weiter empfehlen!

Peter Weibel, 8032 Zürich | Verfasst am: 09.06.2014 11:51

Lilly macht ausgezeichnete klassische chinesische Massage vom Feinsten. Ich kann sie nur empfehlen!